• HOME
Zurück zum Anfang

Was ist vorausschauende Wartung?

Kurz gesagt handelt es sich um einen Service, der KI-basierte Analysen nutzt, um potenzielle Probleme in Ihren Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Gebäudetüren zu erkennen und zu beheben, bevor sie Probleme verursachen. Unsere vorausschauende Wartung nennt sich KONE 24/7 Connected Services.

Der Geschäftsfluss muss weitergehen

In einem ständig wachsenden Wettbewerb und einer unvorhergesehenen Mobilität in der heutigen Welt gibt es keinen Platz für Unterbrechungen. Und es geht nicht nur um Marke und Geschäft - ein gleichmäßiger Personenfluss ohne Engpässe durch Störungen ist auch eine Frage der Gesundheit. Die andauernde Pandemie hat uns das eindrucksvoll vor Augen geführt. Vorausschauende Wartung ist ein echter Game-Changer für Bürogebäude, indem sie dafür sorgt, dass Ihre Anlagen auch in den hektischsten Zeiten zuverlässig arbeiten und eine sichere Arbeitsumgebung bieten.

Bild

Weniger Unterbrechungen, höhere Produktivität:

Deutliche Reduzierung von Störungen, dadurch Sicherung des Personenflusses und Erhöhung der Sicherheit rund um die Uhr - auch zu Stoßzeiten.

Bild

Erwartungen erfüllen und übertreffen:

Durch Zuverlässigkeit hilft Ihnen die vorausschauende Wartung, mit den ständig wachsenden Anforderungen moderner Unternehmen Schritt zu halten.

Bild

Verlängerte Anlagen-Lebensdauer:

Die Behebung von Problemen reduziert kostspielige Ausfälle und erhöht die Lebensdauer Ihrer Anlagen.

Bild

Zeitersparnis:

Automatische Berichterstattung, Analyse und Beauftragung von Wartungseinsätzen bedeutet schnellere Wiederherstellung und weniger Beschwerden von Mitarbeitern und Mietern.

“Unsere Bürokunden sind wirklich daran interessiert zu sehen, wie ihre Gebäude genutzt werden - vor allem während der Covid-Pandemie. Wenn zum Beispiel die Mitarbeiter im Homeoffice bleiben, könnte das ein früher Indikator dafür sein, dass Mieter in ein paar Monaten kündigen wird. Dies ist ein Beispiel, warum die Daten, die KONE 24/7 Connected Services liefert, sehr wertvoll sind.”

Olivier Champeaux, Director of Operations, KONE Frankreich

Kontaktieren Sie uns

Sample form







+43









My query is about *|Installing new equipment in a new building|Installing new equipment in an existing building|Repairing or upgrading existing equipment|Maintenance|Other
Equipment/service type *|Elevators|Escalators|Autowalks|Doors|Smart building solutions|People Flow planning services|Multiple/other



Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden. Für weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.


Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Webseite für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Go to your suggested website