Connecting more than floors: Eine neue Ära für Aufzüge
Unsere DX Klasse Aufzüge kombinieren digitale Möglichkeiten mit inspirierenden Farbwelten, innovativen Materialien und neuen Lichtkonzepten.
Ein intelligentes Aufzugserlebnis macht Ihr Gebäude zu einem attraktiveren Standort für Mieter und Besucher. Machen Sie Ihr Gebäude zukunftssicher mit der marktführenden Aufzugstechnologie, die mit integrierter Konnektivität versehen ist.
KONE Residential Flow nimmt den Ärger und Stress aus dem Alltag mit verbesserter Verfügbarkeit, einfacher Zugangskontrolle und innovativen Kommunikationsmöglichkeiten. KONE 24/7 Connected Services verwendet Gerätedaten, um eine vorausschauende Wartung zu ermöglichen, so dass Probleme schnell identifiziert und behoben werden können, bevor sie zu einem Ausfall oder einer Betriebsunterbrechung führen können.
Finden Sie mehr heraus über KONE Residential Flow
Finden Sie mehr heraus über die KONE 24/7 Connected Services
Unsere marktführenden Aufzugslösungen sind jetzt mit integrierter Konnektivität ausgestattet. Mit vernetzten Aufzügen können Sie eine völlig neue Art von Benutzererlebnis schaffen, indem Sie intelligente Gebäudelösungen und Services hinzufügen, die das Leben für die Nutzer noch einfacher und komfortabler machen.
Dazu gehören beispielsweise die Integration von Aufzugsechtzeitdaten in Ihr Gebäudemanagementsystem zur einfacheren Überwachung und Fehlerbehebung, oder die Möglichkeit, Aufzugsanrufe bequem über ein Smartphone oder eine anderes mobiles Endgerät durchzuführen.
Unsere wachsende Zahl von Partnern im KONE People Flow Ökosystem entwickelt neue Innovationen, die den Mietern das Leben noch einfacher machen. Hier sind nur einige Beispiele:
Mit der integrierten Konnektivität haben Sie auch die Freiheit, Ihre eigenen intelligenten Gebäudelösungen zu entwickeln, so dass Sie das Aufzugserlebnis weiter an die Bedürfnisse Ihres Gebäudes und der Menschen, die es nutzen, anpassen können.
Um Ihnen Gewissheit in der digitalen Welt zu verschaffen, werden Cybersicherheit und Datenschutz in unsere digitalen Dienste und Verbindungen eingebunden. Die permanente Überwachung unserer digitalen Umgebungen hilft uns, sie jetzt und in Zukunft für Sie zu pflegen.
Mit unserer Equipment Status API und Service Info API können Sie auf KONE Equipment Status- und Wartungsdaten zugreifen und diese in Ihren eigenen Gebäude- oder Asset-Management-Systemen für Überwachungs- und Berichtszwecke verwenden.
Mit unserer Elevator Call API können Sie Aufzugsruffunktionen in Ihre eigenen Endbenutzeranwendungen integrieren, z.B. um es Personen zu ermöglichen, Aufzüge über ihr Smartphone zu rufen. Mit unserer Service Robot API können Sie autonome Roboter - die für Serviceleistungen wie Reinigung, Lieferung und Sicherheit eingesetzt werden - in KONE-Aufzüge integrieren.