WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Go to your suggested website

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Webseite für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück zum Anfang

Immer und überall auf dem Laufenden bleiben

Bleiben Sie rund um die Uhr über den Status der Anlagen und den Fortschritt der Wartungsarbeiten auf dem Laufenden

Bild

Ihre Anlagen in Echtzeit überwachen

Lassen Sie sich in Echtzeit Informationen über den Zustand Ihrer Aufzüge, Rolltreppen und automatischen Gebäudetüren anzeigen.

Bild

Behalten Sie im Auge, was wir tun

Überprüfung vergangener, laufender und bevorstehender Wartungsarbeiten sowie der damit verbundenen Kosten.

Bild

Erhalten Sie Hilfe, wenn Sie Unterstützung benötigen

Wenden Sie sich bei Bedarf schnell und einfach an einen Kundendienstmitarbeiter.

KONE Online

Wartungsinformationen in Echtzeit auf Knopfdruck

img_Customer_communication_05_Content_block-950x540

Alle Ihre Wartungsdaten an einem Ort

Das KONE Online Webportal bietet Ihnen und Ihrem Team rund um die Uhr Zugang zu Leistungs-, Wartungs-, Ausfall- und Reparaturdaten für Ihre gesamten Anlagen.
Sie können auch Wartungsverträge überprüfen und Berichte über Wartungsarbeiten und -kosten erstellen, um bei der Planung und Budgetierung zu helfen.

img_Customer_communication_06_Content_block-950x540

Ein klarer Überblick über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Im KONE Online Portal können Sie historische Daten über die Verfügbarkeit, Leistung und Reparaturkosten von Anlagen einsehen - sowie darüber, wie schnell wir auf Ihre Serviceanfragen reagiert haben. Sie können ganz einfach die Daten zu Einsätzen und anderen Wartungsarbeiten überprüfen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was gerade passiert.
Zusätzlich zu den aktuellen Aktivitäten erhalten Sie auch längerfristige Daten zur Equipmentleistung und zu den Kosten, die Ihnen bei der Planung und Budgetierung in der Zukunft helfen.

Heute Zugang beantragen

KONE Online steht allen Kunden zur Verfügung, die einen Wartungsvertrag mit KONE haben

KONE Mobile

Echtzeit-Updates auch unterwegs

img_Customer_communication_07_Content_block-950x540

Den Überblick behalten

Mit der KONE Mobile App können Sie Ihr Smartphone nutzen, um über alles, was mit Ihren Anlagen geschieht, auf dem Laufenden zu bleiben - einschließlich der mit KONE 24/7 Connected Services ausgestatteten Anlagen. Sie können wählen, ob Sie Benachrichtigungen über den Anlagenstatus, Wartungspläne und den Fortschritt von Wartungsarbeiten, die wir für Sie durchführen, erhalten möchten.
Laden Sie die App herunter, um loszulegen.

img_Customer_communication_08_Content_block-950x540

Umfassende Wartungsdaten jederzeit griffbereit

KONE Mobile hilft Ihnen mit Statusmeldungen auf Ihrem Smartphone, den Fortschritt aller Wartungsaufgaben zu verfolgen, von der Registrierung der Anfrage bis hin zum Abschluss. Sie erhalten ein klares Bild davon, was mit all Ihren Anlagen geschieht, einschließlich der laufenden Wartungsarbeiten und ob die Anlagen in Betrieb sind oder nicht.
Das Senden einer Serviceanfrage von Ihrem Smartphone aus ist schnell und einfach durchzuführen, ebenso wie das Kontaktieren eines Service-Experten im KONE Customer Care Center.
Mit KONE Mobile können Sie die Planung und Budgetierung mit detaillierten Berichten über die Wartungs- und Reparaturhistorie der Anlagen, einschließlich Informationen über die durchgeführten Arbeiten und die Kosten, verbessern.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.

Sample form






+43







My query is about *|Installing new equipment in a new building|Repairs|Modernization|Maintenance services|Residential Flow in a new building|Residential Flow in an existing building|24/7 Connected Services
Equipment/service type *|Elevators|Escalators|Doors|Smart building solutins|Multiple/Other


Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden. Für weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.