Immer und überall auf dem Laufenden bleiben

Bleiben Sie rund um die Uhr über den Status der Anlagen und den Fortschritt der Wartungsarbeiten auf dem Laufenden

Bild

Ihre Anlagen in Echtzeit überwachen

Lassen Sie sich in Echtzeit Informationen über den Zustand Ihrer Aufzüge, Rolltreppen und automatischen Gebäudetüren anzeigen.

Bild

Behalten Sie im Auge, was wir tun

Überprüfung vergangener, laufender und bevorstehender Wartungsarbeiten sowie der damit verbundenen Kosten.

Bild

Erhalten Sie Hilfe, wenn Sie Unterstützung benötigen

Wenden Sie sich bei Bedarf schnell und einfach an einen Kundendienstmitarbeiter.

KONE Online

Wartungsinformationen in Echtzeit auf Knopfdruck

Bild

Alle Ihre Wartungsdaten an einem Ort

Das KONE Online Webportal bietet Ihnen und Ihrem Team rund um die Uhr Zugang zu Leistungs-, Wartungs-, Ausfall- und Reparaturdaten für Ihre gesamten Anlagen.

Sie können auch Wartungsverträge überprüfen und Berichte über Wartungsarbeiten und -kosten erstellen, um bei der Planung und Budgetierung zu helfen.

Bild

Ein klarer Überblick über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Im KONE Online Portal können Sie historische Daten über die Verfügbarkeit, Leistung und Reparaturkosten von Anlagen einsehen. Sie können ganz einfach die Daten zu Einsätzen und anderen Wartungsarbeiten überprüfen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was gerade passiert.

Zusätzlich zu den aktuellen Aktivitäten erhalten Sie auch längerfristige Daten zur Equipmentleistung und zu den Kosten, die Ihnen bei der Planung und Budgetierung in der Zukunft helfen.

KONE Mobile

Echtzeit-Updates auch unterwegs

Bild

Den Überblick behalten

Mit der KONE Mobile App können Sie Ihr Smartphone nutzen, um über alles, was mit Ihren Anlagen geschieht, auf dem Laufenden zu bleiben - einschließlich der mit KONE 24/7 Connected Services ausgestatteten Anlagen. Sie können wählen, ob Sie Benachrichtigungen über den Anlagenstatus, Wartungspläne und den Fortschritt von Wartungsarbeiten, die wir für Sie durchführen, erhalten möchten.
Laden Sie die App herunter, um loszulegen.

Bild

Umfassende Wartungsdaten jederzeit griffbereit

KONE Mobile hilft Ihnen auf Ihrem Smartphone, den Fortschritt aller Wartungsaufgaben zu verfolgen, von der Registrierung der Anfrage bis hin zum Abschluss. Sie erhalten ein klares Bild davon, was mit all Ihren Anlagen geschieht, einschließlich der laufenden Wartungsarbeiten und ob die Anlagen in Betrieb sind oder nicht. Das Senden einer Serviceanfrage von Ihrem Smartphone aus ist schnell und einfach durchzuführen, ebenso wie das Kontaktieren eines Service-Experten im KONE Customer Care Center.

Mit KONE Mobile können Sie die Planung und Budgetierung mit detaillierten Berichten über die Wartungs- und Reparaturhistorie der Anlagen, einschließlich Informationen über die durchgeführten Arbeiten und die Kosten, verbessern.

KONE Online anfragen

Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.

EGG KONE Online Zugang

Sofern Sie bereits über Zugangsdaten für KONE Online verfügen, können Sie sich auf https://kone.my.site.com/koneonline/ccloginportal direkt ins System einloggen.

Wenn Sie neue Zugangsdaten für KONE Online beantragen möchten, benötigen wir nachfolgende Kontaktdaten von Ihnen:

Ihre achtstellige Kundennummer finden Sie auf Ihrer Vertragsbestätigung oder Rechnung








Format:
1. "+" für Ländervorwahl (D:+49, Ö:+43, S:+41) 
2. Ortsvorwahl ohne 0 
​3. Telefonnummer ohne Leerzeichen​

  • Diese Vereinbarung wird zwischen Ihnen und der KONE Corporation (mit ihren Konzerngesellschaften, „KONE“) und dem Wartungskunden der KONE (der „Wartungskunde“) abgeschlossen, und stellt Ihnendiese Applikation in Verbindung mit Ihrenprofessionellen Aufgabenbereichen für Aufzüge,Rolltreppen und Automatiktüren oder andere Anlagen (zusammenfassend „Equipment“), welche von KONE für den Wartungskunden instandgehalten werden, zur anwenderfreundlichen Verwendung zur Verfügung. Diese Vereinbarung stellt die Nutzungsbedingungen der KONE OnlineApplikation dar und die Bedingungen zur Sammlung und Verarbeitung von persönlichen Daten durch KONE und/oder den Wartungskunden in Verbindung mit der Nutzung der Applikation.

    Die von Ihnen umseitsfestgelegte „Nutzerrolle“ definiert die Berechtigung im KONE OnlinePortal. Ein Administrator kann neue Nutzer im Portal erstellen und ist ebenfalls berechtigt „Portfolios“ für Standard-Nutzer zu kreieren.

    In einem„Portfolio“ können Anlagen definiert werden, welche nur vonbestimmten Standardnutzernonline eingesehen werden können. So haben Sie die Möglichkeiten auch nur einenTeil Ihres gesamtenPortfolios sichtbar zu machen. Portfolios werden ebenfalls in der KONE Mobile App angezeigt.

    Die von Ihnenals Nutzer registrierte Person ist berechtigt, auf alle Informationen, Berichteund Analysen im Zusammenhang mit Anlagen, die mit der angegebenen Kundennummer verknüpft sind, zuzugreifen. Sollten Sie eine eingeschränkte Übersicht für diesenNutzer wünschen, so könnenSie ein sogenanntes „Portfolio“ erstellen. Dies beinhaltet dann die von Ihnen definierten Anlagen.

    Diese Zugriffsrechte für den Nutzer werden von Ihnen mit der firmenmäßigen Fertigung jederzeit widerruflich erteilt. Sie können bestimmen, welche Nutzerrolle der Nutzer erhalten soll.

    Das Benutzerkonto ist an die im Formular bekannt gegebene e-Mailadresse gebunden. Bitte beachten Sie, dass allgemeine Mailadressen, wie „office@xyz.at“oder „contact@abc.ar“, auch nach demAusscheiden eines Mitarbeiters fortbestehen und somit dem bisherigen Nutzer ein Zugriff mit dem bekannten Passwort weiterhin möglich ist. Wir empfehlen deshalb, die Benutzerdaten an eine persönliche e-Mailadresse zu knüpfen.

    Teilen Sie uns jede, von Ihnenbeabsichtigte, Veränderung in den Zugangsrechten zeitgerecht und schriftlich mit. Nur so können wir die Vertraulichkeit und eine ununterbrochene Serviceleistung ermöglichen.

    Der registrierte Nutzer gilt für KONE so langeals-zugriffsberechtigt, bis Sie einen schriftlichen Auftrag zur Änderung oder Löschung des Benutzerkontos an KONE übermitteln.

    KONE stelltdiesen Dienst bis auf Widerruf ohne gesonderte Verrechnung zur Verfügung und wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfaltkönnen Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. KONE behält sich das Recht vor, sein Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.

    Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieses Dienstes bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen entstehen, und jede Gewährleistung für das angebotene Service wird im Hinblick darauf, dass das Service kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ausgeschlossen.

    KONE behältsich im Falle des Missbrauchsverdachts oder bei Inaktivität des Accounts über einen Zeitraum von 18 Monaten das Recht vor, den Zugang des Nutzers zu dem Service ohne Angabe von Gründen zu sperren oder den Account des Nutzers zu löschen.

    Mit der Übermittlung des Auftrages zur Einrichtung eines Benutzerkontos nehmen der Auftraggeber und der Nutzer den Inhalt dieser Vereinbarung zustimmend zur Kenntnis.

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.