Urbanes Leben - Ohne Unterbrechung

KONE 24/7 Connected Services liefert wertvolle Informationen über anstehende Wartungsanforderungen und identifiziert potenzielle Probleme, bevor sie Störungen verursachen. Wir vernetzen Ihre Aufzüge, Rolltreppen und automatischen Gebäudetüren mit unserem cloud-basierten Service und nutzen auf künstlicher Intelligenz basierende Analysen, um klügere vorausschauende Wartungsentscheidungen zu treffen, die den Personenfluss auf ein ganz neues Niveau heben.

Intelligent

KI-basierte vorausschauende Wartung erhöht den Wert Ihres Gebäudes und verlängert die Lebensdauer Ihrer Anlagen.

Sicher

Kontinuierliche Leistungs- und Risikoanalysen reduzieren das Risiko von Ausfällen und verbessern die Zugänglichkeit.

Transparent

Die 24/7-Überwachung bedeutet, dass Sie sofort informiert werden, wenn es ein Problem gibt, und dass Sie für zukünftige Wartungsanforderungen vorausplanen können.

Ergebnisse, die für sich sprechen

KONE 24/7 Connected Services konnte bereits die Zuverlässigkeit und Leistung von Zehntausenden verschiedener Anlagen in Gebäuden aller Art verbessern.

Verbesserte Benutzererfahrung

Die Rund-um-die-Uhr-Überwachung erhöht die Sicherheit und verbessert die Zugänglichkeit. Das Endergebnis: Reibungsloser Personenfluss und zufriedene Nutzer.

Mühelose Wartung und Planung

Durch unser proaktives Erkennen und Beheben von Fehlern, bevor diese Störungen verursachen, sparen Facility-Manager Zeit und reduzieren ihre Arbeitsbelastung. Auf Fakten basierende Empfehlungen für das Anlagenmanagement tragen dazu bei, die Lebensdauer von Anlagen zu verlängern.

Ein Impuls für Ihr Unternehmen

Wenn Ihre Anlagen reibungslos laufen, läuft auch Ihr Unternehmen reibungslos. Durch proaktives Angehen von Problemen und die Optimierung von Wartungsplänen nach Ihren Bedürfnissen geben wir dem People Flow und Ihrem Business einen Schub.

Der intelligente Weg zur Wertschöpfung

Intelligente vorausschauende Wartung und faktenbasierte Planung der Anlagenverwaltung helfen Ihnen, bessere Investitionsentscheidungen zu treffen, die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern und mit Ihrem Gebäude immer einen Schritt voraus zu sein.

> +60%

Proaktive Identifizierung von Fehlern

Anteil der proaktiv durchgeführten Wartungsarbeiten in den ersten 2 Jahren:

> -28%

Weniger für Endnutzer sichtbare Fehler

Reduzierung der Anzahl der Störungseinsätze in den ersten 2 Jahren:

KONE 24/7 Connected Services Vorteile

Effiziente und benutzerfreundliche Reisen, von der Tür bis zum Ziel.

img_247CS_03_Content_block-950x540

Maximierung der Aufzugsbetriebsstunden durch vorausschauende Wartung

KONE 24/7 Connect

Cloud-vernetzte Aufzüge, Rolltreppen und automatische Türen liefern einen konstanten Strom von Nutzungsdaten, der uns dabei hilft, intelligente, vorausschauende Entscheidungen zu treffen, wie wir potenzielle Fehler beheben können, bevor sie Störungen verursachen. Fortschrittliche Analysen bestimmen, ob ein Problem kritisch ist und sofort behoben werden muss oder ob es beim nächsten planmäßigen Wartungsbesuch gelöst werden kann. Das führt zu einer effizienteren Wartung.

Die Informationen werden in einem transparenten Format weitergegeben, das auf Ihre Berichtsanforderungen zugeschnitten werden kann. So wissen Sie immer, was passiert - und was wir verhindert haben.

img_247CS_04_Content_block-950x540

Echtzeit-Überwachung des Anlagenzustands

KONE 24/7 Alert

KONE 24/7 Alert ist ein Rund-um-die-Uhr-Diagnoseservice, der den Betriebsstatus Ihrer Rolltreppen und automatischen Türen kontinuierlich überwacht und analysiert.

Wenn ein Problem auftritt, werden Sie sofort benachrichtigt und erhalten Anweisungen zum sicheren Neustart der Anlage sowie Einzelheiten zur Ursache des Problems.

img_247CS_05_Content_block-950x540

Datengesteuerte Planung der Anlagenverwaltung

KONE 24/7 Planner

Der KONE 24/7 Planner hebt die Planung der Anlagenverwaltung auf eine ganz neue Ebene. Faktenbasierte und zeitnahe Empfehlungen tragen dazu bei, die Lebensdauer Ihrer Aufzüge zu verlängern.

Daten über den Anlagenzustand und Informationen über zukünftige Reparaturen und Upgrades helfen Ihnen dabei, Prioritäten zu setzen, wo und wann Sie investieren sollten, und wie Sie die Arbeiten so planen können, dass der Personenfluss möglichst wenig gestört wird.

Wartungsinformationen in Echtzeit auf Knopfdruck.

KONE Online

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo immer Sie sind!

Bild

KONE Online

KONE Online bietet Ihnen und Ihrem Team über ein benutzerfreundliches Webportal rund um die Uhr Zugriff auf Leistungs-, Wartungs-, Ausfall- und Reparaturdaten für alle Ihre Anlagen.

Bild

KONE Mobile

Mit der KONE Mobile App bleiben Sie immer und überall auf dem Laufenden über alles, was mit Ihren Anlagen geschieht. Sie können wählen, ob Sie Smartphone-Benachrichtigungen zum Anlagenstatus, zu Wartungsplänen und zum Fortschritt aller Wartungsarbeiten, die wir für Sie durchführen, erhalten möchten.

So funktioniert es

Intelligente vorausschauende Wartung, die Ihr Gebäude in Bewegung hält

1 Rund-um-die-Uhr-Überwachung

Wir behalten die Leistung Ihrer Anlagen ständig im Auge.

img_247CS_06_residential-landingpage-section4-column1

2 Intelligente Analyse

Intelligente Technologie analysiert den Wartungsbedarf und erkennt potenzielle Probleme, bevor sie Störungen verursachen.

img_247CS_07_residential-landingpage-section4-column2

3 Rechtzeitige Warnungen

Unsere Techniker erhalten die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, um Probleme schnell zu beheben.

img_247CS_08_residential-landingpage-section4-column3

4 Klares Reporting

Wir halten Sie über alle unsere Arbeiten und deren Ergebnisse auf dem Laufenden.

img_247CS_09_residential-landingpage-section4-column4

DOWNLOAD

24/7 CONNECT: INTELLIGENTE SERVICES

Vorausschauende Instandhaltungslösungen für Aufzüge und Rolltreppen

24/7 CONNECT: KUNDENERFAHRUNGEN

Zahlen, Daten und Fakten zu Erfolgserlebnissen mit 24/7 Connect

Kontaktieren Sie uns

Kontakt, Beratung oder Angebot gewünscht? Verraten Sie uns, wie wir Sie unterstützen können.

Sample form







+43








My query is about *|Installing new equipment in a new building|Installing new equipment in an existing building|Repairing or upgrading existing equipment|Maintenance|Other
Equipment/service type *|Elevators|Escalators|Autowalks|Doors|Smart building solutions|People Flow planning services|Multiple/other

Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden und sich KONE sich zu Ihrem Thema melden wird / kann. Für weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.


Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.