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Eine Wartungslösung für jeden Bedarf

Maßgeschneiderte Wartung, mit der Sie die Kontrolle haben

Alles beginnt damit, genau zuzuhören und zu verstehen, was Sie, Ihre Anlagen und Ihre Benutzer benötigen. Dann können wir eine darauf abgestimmte Wartungslösung entwickeln.
Sie erhalten einen klaren Vorschlag, der genau festlegt, was enthalten ist und was nicht, so dass Sie vor der Unterzeichnung entscheiden können, wie die Feinabstimmung aussehen soll.

Präventive Wartung, damit alles reibungslos läuft

Vorbeugende Wartung hilft, Probleme von vornherein zu vermeiden und sorgt dafür, dass alles sicher und reibungslos läuft. Wir erstellen einen Wartungsplan für Ihre Anlagen auf der Grundlage ihrer Nutzung und anderer relevanter Faktoren.
Wir halten Sie über Reparatur- und Modernisierungsbedarf auf dem Laufenden und informieren Sie bei jährlichen Überprüfungen über den Zustand und die Leistung Ihrer Ausrüstung.

Schnelle, zuverlässige Fehlerbehebungen bei unerwarteten Ausfällen

Wenn doch etwas schief geht, können unsere Techniker die meisten Probleme mit einem einzigen Besuch beheben. Wir halten alle Beteiligten darüber auf dem Laufenden, was passiert und wann die Anlage wieder einsatzbereit sein wird.
Sie können aus einer Reihe von Vertragsoptionen wählen, darunter Pläne, die Störungsbesuche oder Reparaturen in der Gebühr enthalten, sowie flexible Wartungspläne, um die Unterbrechung in Ihrem Gebäude zu minimieren.

Intelligente Online-Tools, um Sie auf dem Laufenden zu halten

KONE Online bietet Ihnen sofortigen Zugang zu Informationen über Wartungsverträge, Anlagen, laufende Wartungsarbeiten sowie Einsätze und Reparaturen. Zur einfacheren Planung und Budgetierung können Sie auch Berichte über abgeschlossene Wartungsarbeiten und Kosten erstellen.
KONE Mobile ist eine Smartphone-Anwendung, mit der Sie den Status der Anlagen, die wir für Sie warten, verfolgen können, einschließlich der 24/7 Connected Anlagen, sowie laufende, vergangene und anstehende Wartungsarbeiten.

Prädiktive Wartung rund um die Uhr zu Ihren Diensten

Profitieren Sie mit den 24/7 Connected Services von KONE von den neuesten Erkenntnissen der intelligenten vorausschauenden Wartung - weniger Störungen, schnellere Reparaturen, erhöhte Sicherheit und ein klares Bild von allem, was mit Ihren Anlagen vor sich geht.

Expertenunterstützung, die Ihnen hilft, klügere Entscheidungen zu treffen

Der KONE 24/7 Planer macht Schluss mit dem Rätselraten bei der Planung der Anlagenverwaltung und gibt Empfehlungen auf der Grundlage realer Anlagennutzungsdaten.
Anstatt mit einem unflexiblen und veralteten Plan und Budget zu arbeiten, können Sie bessere Entscheidungen darüber treffen, was repariert und modernisiert werden soll - und wann - basierend auf dem tatsächlichen Zustand und der Nutzung Ihrer Anlagen.

KONE IntelliView™: Das erste Aufzug-Notrufsystem nach dem Zwei-Sinne-Prinzip

Ein wichtiger Grundsatz der barrierefreien Gestaltung von Gebäuden und deren Ausstattung ist die Einhaltung des „Zwei-Sinne-Prinzips“. Demnach müssen immer mindestens zwei der drei Sinne "Hören, Sehen, Tasten" angesprochen werden. Das Fernnotruf-System KONE IntelliView™geht aktuell als einziges System der Aufzugsindustrie auf Anforderungen von schwerhörigen, gehörlosen oder sprachbeeinträchtigten Personen ein und erfüllt die Anforderungen des Bundes-Behindertengleichstellungsgesetzes.

  • EIN PLUS AN SICHERHEIT: kameragestützte Notfallerkennung, Koordination medizinischer Hilfe, Batteriepufferung
  • MEHRWERT DURCH INFORMATION: Elektronisches Mieterinfosystem, Werbebotschaften
  • KOSTEN SPAREN: Ausschluss von Fehlalarmen, Werbeeinnahmen statt Betriebskosten

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.

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