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Das KONE Customer Care Center ist Ihre Anlaufstelle, die Ihre Anfragen annimmt und sich um Sie kümmert. Von hier aus werden Servicetechniker in Ihrer Region informiert und entsendet. So lösen wir Ihre Probleme, die im Zusammenhang mit Ihren Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren entstehen, schnell und qualifiziert. Unsere Mitarbeiter beraten Sie stets verantwortungsbewusst und sind umfassend ausgebildet. So gewährleisten wir Ihnen eine schnelle Abwicklung und eine erfolgreiche Lösung Ihres Problems. Überdies kontrollieren wir permanent unsere eigene Servicequalität sowie unsere Reaktionszeiten, denn wir streben stets nach Verbesserung.
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
KONE CUSTOMER CARE CENTER
Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption unter (01) 863 67 - 0. Unser KONE Customer Care Center erreichen Sie unter 0800 - 22 88 00.
Wir sind 24h für Sie da bei Wartungsanfragen und Störungsmeldungen.
Eine Störung an einer meiner Anlagen melden (rund um die Uhr möglich)
Sie erreichen unser KONE Customer Care Center unter
Teilen Sie uns Ihre Erwartungen an die Servicierung Ihrer Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren mit - wir erstellen Ihnen Ihre individuelle Wartungslösung.
In unserem transparenten Evaluierungsprozess definieren wir im gemeinsamen Dialog Ihre Bedürfnisse. Ihr persönlicher Berater geht mit Ihnen die verschiedenen Services und Optionen durch, um die perfekte Wartungslösung für Sie zu finden.
Unser innovatives Onlinetool gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Verkaufsberater bei der Evaluierung über die Schulter zu schauen. Sie sehen Ihr Angebot direkt im ersten Gespräch und können darüber sprechen. So sparen Sie sich unnötige Folgetermine.
Während der Evaluierung nehmen wir Ihre Bedürfnisse sowie die Anforderungen Ihrer Anlagen, Ihres Gebäudes und vor allem Ihrer Nutzer unter die Lupe. Durch diese ganzheitliche Beratung und vorausschauende Planung entstehen keine unvorhergesehenen Überraschungen.
Selbstverständlich halten wir Sie und Ihre Endnutzer über geplante Wartungsarbeiten auf dem Laufenden. Sie und Ihr Team erhalten Zugang zu unseren Onlinetools, über die Sie sich in Echtzeit über den Status Ihrer Anlagen informieren können.
Wir legen größten Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Servicetechniker. So verfügen unsere Mitarbeiter über großes Know-how über KONE-eigene Anlagen und Anlagen anderer Hersteller sowie über die besten Verfahren zur Störungsbeseitigung.
Die KONE Modulwartung ist nach EN 13015 zertifiziert. Alle Services erfüllen aktuelle Sicherheitsstandards und gehen einher mit Normen, Gesetzen und Richtlinien.
Wir können Sie beim Erfüllen Ihrer Betreiberpflichten unterstützen, egal ob es um die Betreuung bei wiederkehrenden Prüfungen oder die Einhaltung von Normen und Gesetzen im Allgemeinen geht.
Für jede Ihrer Anlagen, egal ob von KONE oder von anderen Herstellern, erhalten Sie von uns einen individuellen Wartungsplan, der sowohl die Technologie als auch die Nutzungsfrequenz und das Alter der Anlage in Betracht zieht.
Vertrauen Sie auch im Fall der Fälle auf KONE! Unser Service-Center empfängt Störungsmeldungen und Notrufe tagtäglich rund um die Uhr. Von dort aus wird direkt ein Servicetechniker entsendet, um schnelle Hilfe zu leisten.
Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.