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Corporate siteProblemlose Installation von Anfang bis Ende
Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir sorgen dafür, dass alles für einen reibungslosen und störungsfreien Installationsprozess der Aufzüge vorhanden ist, damit Ihr Projekt termingerecht und budgetgerecht und ohne Überraschungen abläuft.
Durchdachte Planung
Um alles termingerecht und budgetgerecht zu erledigen, bedarf es einer soliden Vorbereitung. Eine gute Planung hilft uns sicherzustellen, dass wir unsere Arbeit so effizient, sicher und kostengünstig wie möglich erledigen können, um Ihr Projekt auf dem schnellsten Weg zum Erfolg zu führen.
Baustellen-Zustand
Um sicherzustellen, dass vor Beginn der Installation alles, was wir benötigen, vorhanden ist, können wir den Betriebszustand der Anlage überwachen und melden. Dabei wird der Status der folgenden kritischen Punkte überprüft:
- Zustand des Aufzugsschachts - der Schacht sollte sauber, trocken und frei von Schmutz sein.
- Eingangsschutz - alle Eingänge zum Schacht sind durch einen vollhohen Schutz (von KONE geliefert) gegen das Eindringen oder Fallen von Personen geschützt.
- Hebepunkte - Hubbalken, Hebeösen und Lüftungskanäle müssen entsprechend den Vorgaben in den Bauplänen vorhanden sein, um kostspielige Verzögerungen im Bauprozess zu vermeiden.
- Stromversorgung - eine 3-phasige Stromversorgung für den Montageaufzug und den Aufzug muss installiert sein.
- Materiallagerung - im Erdgeschoss des Gebäudes, in der Nähe des Schachtes und mit freiem Zugang muss ein sauberer, trockener 50 m² Lagerraum zur Verfügung stehen.

Building information modeling (BIM)
Lange bevor wir vor Ort ankommen, bereiten wir uns mit digitalen Planungstechniken wie BIM auf den Installationsprozess vor. Dazu gehört auch die Erstellung von 3D-Digitalmodellen von Aufzügen und Rolltreppen, die Informationen über Dinge wie Schnittstellenpunkte im Gebäude, die von KONE-Geräten auf das Gebäude ausgeübten Kräfte und sogar Informationen über die von uns verwendeten Materialien enthalten. BIM trägt auch dazu bei, die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen allen Beteiligten während des Projekts zu erleichtern.
Professionelles Projektmanagement
Wenn Sie eine Lösung von KONE kaufen, erhalten Sie weit mehr als nur Equipment und Installation. Jedes einzelne Projekt, das wir bearbeiten, wird von einem engagierten, akkreditierten Projektmanager mit solider Erfahrung in der Durchführung ähnlicher Projekte geleitet.
Mit unserem Installation Management Tool für Mobilgeräte kann jeder in Ihrem Team den Installationsprozess in Echtzeit verfolgen und sogar direkt mit dem KONE-Projektmanager kommunizieren.
Effiziente Installation
Bei der Installation Ihrer Anlagen ist es unser Ziel, alles ordentlich und effizient zu halten, damit alle Mitarbeiter ihre Arbeit sicher und termingerecht erledigen können. Der KONE-Aufzugseinbau erfordert kein Gerüst, was die Kosten senkt und Störungen bei anderen Bauarbeiten auf der Baustelle minimiert.

Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Alle unsere Montagetechniker erhalten regelmäßige Sicherheitsschulungen und unterziehen sich Sicherheitsaudits, um ihre Arbeitsweise zu überprüfen.
Unser Installationsprozess ist auch ökoeffizient - wir achten darauf, dass alle Abfallstoffe ordnungsgemäß sortiert und recycelt werden und minimieren den Einsatz von Schadstoffen wie Lösungsmitteln.
Qualitätssicherung und Wartung
Bevor Ihr neuer Aufzug übergeben wird, ergreifen wir alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Sie eine qualitativ hochwertige Lösung erhalten, die vom ersten Tag an einwandfrei funktioniert. Dazu gehört die Überprüfung der Fahrqualität jedes einzelnen Aufzugs, den wir installieren, bevor wir ihn übergeben, und die Bereitstellung eines Berichts mit den Ergebnissen.
Wenn es darum geht, Ihren Aufzug langfristig zu warten, sind die Aufzüge der KONE DX-Klasse mit KONE 24/7 Connected Services ausgestattet, so dass wir die von Ihrer Anlage gesammelten Daten nutzen können, um Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben, bevor sie zu einer Störung oder Betriebsunterbrechung führen können.
Jedes Projekt und jedes Gebäude ist anders, so dass es keinen universell anwendbaren Instandhaltungsansatz gibt. Wenn Sie sich für KONE als Ihren Wartungspartner entscheiden, profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Wartungsplan für jedes einzelne Gerät in Ihrem Gebäude.
Über das KONE Online Kundenportal können Sie auch auf Leistungs-, Wartungs-, Störungs- und Reparaturdaten für Ihre Geräte zugreifen.
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