WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Go to your suggested website

Zurück zum Anfang

Unsere Wartungsservices

Erstellen Sie zusammen mit KONE einen maßgeschneiderten Wartungsplan für Ihre Aufzüge, Rolltreppen und Gebäudetüren. Wählen Sie die Dienste aus, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen, und bleiben Sie mit intelligenten digitalen Tools immer und überall auf dem Laufenden.

Bild

Maßgeschneidert, genau für Sie

Mit unserem flexiblen Wartungsangebot können Sie statt sich mit einer Einheitslösung zu begnügen, aus einer breiten Palette von Services auswählen und einen maßgeschneiderten Wartungsplan erstellen, der Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

Bild

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo immer Sie sind

Den Überblick über vergangene, laufende und bevorstehende Wartungsarbeiten zu behalten, kann schwierig sein. Unsere digitalen Kanäle, einschließlich der neuen KONE Mobile App, halten Sie und Ihr Team rund um die Uhr auf dem Laufenden - wo immer Sie sind.

Welche Optionen und Services sind die richtigen für Sie?

Wenn Sie entscheiden, was Sie in Ihren Wartungsvertrag für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren aufnehmen möchten, lohnt es sich, an die Bedürfnisse Ihres Gebäudes, Ihrer Anlagen und Ihrer Nutzer zu denken. Nachstehend finden Sie einige Beispiele für Punkte, über die es sich lohnt, nachzudenken.

Gebäude

Bild

Ist Ihr Gebäude rund um die Uhr oder nur während der Arbeitszeit zugänglich? Handelt es sich bei Ihrem Gebäude um ein hohes Gebäude, in dem der Aufzug viel benutzt wird? Was ist der Verwendungszweck Ihres Gebäudes?

Nutzer

Bild

Haben Sie Benutzer mit besonderen Zugänglichkeitsanforderungen? Welche Herausforderungen könnten für Sie und Ihre Benutzer entstehen, wenn Anlagen wie ein Aufzug ausfallen?

Anlagen

Bild

Wie viele Anlagen hat Ihr Gebäude, und von welchem Hersteller und Typ sind sie? Wie alt ist die Ausstattung in Ihrem Gebäude und in welchem Zustand ist sie?

Bild

Präventive Wartung von KONE

Unser Wartungsservice für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren umfasst wesentliche und anpassbare Optionen, um all Ihre großen und kleinen Serviceanforderungen zu erfüllen.

Bild

Die Grundlagen richtig umsetzen

Unsere wesentlichen Dienstleistungen decken alle grundlegenden Wartungsaktivitäten für Ihre Anlagen ab, einschließlich der Wartung, die Sie durchführen müssen, um die lokale Gesetzgebung zu erfüllen. Zu den wesentlichen Punkten gehören Aspekte wie die Art und Weise, wie Ihre Anlagen gewartet werden sollen, Hilfe bei Wartungsaudits und wie die Nutzer mit KONE kommunizieren können, wenn es zu einer Panne oder einem Notfall kommt.

Bild

Leistungssteigerung auf intelligente Art und Weise

Profitieren Sie mit den 24/7 Connected Services von KONE von den neuesten Erkenntnissen der intelligenten vorausschauenden Wartung - weniger Störungen, schnellere Reparaturen, erhöhte Sicherheit und ein klares Bild über alle Vorgänge an Ihren Anlagen.

Bild

Probleme schnell beheben lassen

Unsere Reparatur- und Störungsdienste umfassen Optionen für jede mögliche Situation: ungeplante Reparaturen, Störungen und andere Fehlfunktionen oder Stillstände.

Sie sind in sicheren Händen

Sie sind in sicheren Händen

Erfahren Sie mehr über Ihre individuelle Wartung mit KONE und unsere intelligenten Wartungsservices und Vertragsoptionen für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.

Sample form






+43







My query is about *|Installing new equipment in a new building|Repairs|Modernization|Maintenance services|Residential Flow in a new building|Residential Flow in an existing building|24/7 Connected Services
Equipment/service type *|Elevators|Escalators|Doors|Smart building solutins|Multiple/Other


Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden. Für weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.