WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Go to your suggested website

Zurück zum Anfang

Bewohner und Besucher von Wohngebäuden benötigen einen Personenaufzug, der ihr Leben jeden Tag ein wenig leichter macht. Er muss sicher und verfügbar sein sowie groß genug für Kinderwagen oder Rollstühle. Weiterhin ist es wichtig, dass der Personenaufzug sowohl für ältere Bewohner als auch für Nutzer, die Lasten tragen und keine Hand frei haben, leicht zu bedienen ist. Außerdem müssen Türen als Zu- & Ausgang des Gebäudes sowie Türen innerhalb des Gebäudes oder der Wohnung barrierefrei sein, damit das Wohnen auch im Alter noch komfortabel bleibt.

EMPFEHLUNGEN FÜR WOHNGEBÄUDE

ANFORDERUNGEN VON NUTZERN ERFÜLLEN

LÖSUNGEN FÜR VERSCHIEDENE GEBÄUDETYPEN