INDIVIDUELLE SERVICE LÖSUNGEN

Sehen Sie sich unsere individuellen Services, aus denen unsere Wartungspakete für Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren bestehen, im Detail an.

KONE PRÄVENTIVWARTUNG

Die KONE Präventivwartung verhindert Probleme bevor diese entstehen können. Wir servicieren Ihre Anlagen basierend auf Nutzungsverhalten, Alter und weiteren wichtigen Faktoren. Ihr maßgeschneiderter Plan stellt die zeit- und normengerechte Wartung aller individuellen Komponenten sicher - herstellerunabhängig.

KONE CUSTOMER CARE CENTER

Das Customer Care Center ist 365 Tage - rund um die Uhr - für Ihre Anliegen da: für das Melden von technischen Störungen an Ihren Anlagen, sowie für das Einleiten und Koordinieren von Hilfemaßnahmen für eingeschlossene Personen. Sie erreichen das KONE Customer Care Center österreichweit unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 22 88 00.

STÖRUNGSSERVICE

Mit unserem Störungsservice für Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren, wird im Fall von unerwarteten Anlagengebrechen, Ausfall oder gestörtem Betrieb schnellstmöglich ein Servicetechniker entsandt. Wenden Sie sich an unser KONE Customer Care Center und ein Techniker wird, laut der in Ihrem Vertrag vereinbarten Reaktionszeit, zur Problemlösung losgeschickt.

REPARATURSERVICE

Sind an Ihrer Anlage Komponenten defekt, können unsere KONE Techniker diese reparieren. Notwendige Reparaturen werden oft bereits während regulärer Wartungsbesuche identifiziert, um Probleme noch bevor es zu einer Störung kommt, zu beheben.

KONE CARE® ONLINE

KONE Care® Online liefert Ihnen Echtzeit-Zugriff auf Informationen zu regelmäßigen Wartungsbesuchen, Serviceanfragen und Reparaturarbeiten - wo immer Sie sind. Mithilfe dieser Daten wollen wir Ihren Planungs- und Budgetprozess vereinfachen und unterstützen.

KONE NOTRUFSYSTEM

Mit dem KONE Notrufsystem ist Ihr Aufzug über eine direkte Telefonverbindung mit dem, rund um die Uhr besetzten, KONE Customer Care Center verbunden. Das System identifiziert Kunde und Location der Anlage automatisch, um so eine schnelle Störungslösung sicherzustellen.

BEFREIUNGSSERVICE 24/7

Diese Leistung stellt die rasche und sachgemäße Befreiung von im Fahrkorb eingeschlossenen Personen sicher. Die notwendigen Schritte für das Einleiten von Hilfemaßnahmen, die je nach Anlage und Örtlichkeit unterschiedlich sein können, sind im KONE Maßnahmenplan dokumentiert. Voraussetzungen für diese Leistung ist der Abschluss der Notrufbereitschaft 24/7.

REINIGUNGSSERVICE

Der Reinigungsservice verbessert das Erscheinungsbild und die Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage. Er gewährleistet den Endnutzern eine positive People Flow-Erfahrung. Unser Reinigungsservice umfasst die fachgerechte Reinigung der jeweiligen Innen- und Aussenmodule der Anlage nach jeder Wartung.