KUNDENSERVICE IN NEUER DIMENSION

Erleben Sie ein ganz neues Maß an Betreuung und Dialog sowie Service für Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren, der genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

ANALYSE IHRES MODERNISIERUNGSBEDARFS

Bevor Sie mit Modernisierungsmaßnahmen beginnen, sollten Sie genau prüfen was wirklich zu tun ist. Unsere KONE Care for Life™ Analyse hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, was wann und wie modernisiert werden muss und macht die Planung und die Budgetierung einfach und unkompliziert.

Das Ergebnis der Analyse ist ein Bericht mit einer übersichtlichen Zusammenfassung und einer detaillierten Beschreibung, einer Energieeffizienzdarstellung, einem Budgetplan und einen Vergleich der gemessenen Daten zu Vorgaben aktueller Normen. Basierend auf den Ergebnissen der KONE Care for Life™ Analyse empfehlen wir Ihnen, wie wir Ihre Anlagen auf den modernen Stand der Technik setzen.

RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA

Das KONE Customer Care Center ist Ihre Anlaufstelle, die Ihre Anfragen annimmt und sich um Sie kümmert. Von hier aus werden Servicetechniker in Ihrer Region informiert und entsendet. So lösen wir Ihre Probleme, die im Zusammenhang mit Ihren Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren entstehen, schnell und qualifiziert. Unsere Mitarbeiter beraten Sie stets verantwortungsbewusst und sind umfassend ausgebildet. So gewährleisten wir Ihnen eine schnelle Abwicklung und eine erfolgreiche Lösung Ihres Problems. Überdies kontrollieren wir permanent unsere eigene Servicequalität sowie unsere Reaktionszeiten, denn wir streben stets nach Verbesserung.

KONE SERVICETECHNIKER

Service, wie wir ihn verstehen, ist mehr als nur eine technische Dienstleistung. Unsere Mitarbeiter beantworten Serviceanfragen schnell und gewissenhaft. Unsere branchenführende und zertifizierte Wartungsmethode trägt dazu bei, dass unsere Servicetechniker alles tun können, um Ihre Anlagen störungsfrei in Betrieb zu halten. Innovative Onlinekommunikation und die papierlose Auftragsbearbeitung sorgen für effiziente Abläufe und umfassende Details - und zwar genau dort, wo sie gebraucht werden. Durch das markenübergreifende Know-how unserer Mitarbeiter sollen die meisten Anfragen mit einer einzigen Anfahrt lösbar gemacht werden.

MIT KONE CARE ONLINE HABEN SIE ALLES "AUF DEM SCHIRM"

Nutzen Sie KONE Care® Online, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Aufzüge und Rolltreppen zu dokumentieren. Die Internetapplikation ermöglicht Ihnen immer und überall Zugriff auf die Leistungshistorie. Wenn Sie möchten, erhalten Sie regelmäßig Ihren individuellen KONE Care® Online Newsletter mit einem Überblick über die wichtigsten Daten Ihrer Anlagen.

Die langfristigen Leistungs- und Wartungsdaten machen KONE Care® Online für Sie zu einem nützlichen Planungsinstrument. Durch eine Analyse von Kosten und Leistung über einen größeren Zeitraum können Sie leicht diejenigen Anlagen identifizieren, bei denen Sie eine Modernisierung in Betracht ziehen sollten. Sehen Sie sich das Video zur Applikation an.

BLEIBEN SIE STETS AUF DEM LAUFENDEN

Mit der KONE Mobile App bleiben Sie auch unterwegs immer informiert. Per Touch können Sie Pushnachrichten direkt auf Ihr Smartphone erhalten - von der Störungsmeldung bis zur erfolgreich abgeschlossenen Arbeit an Ihrer Anlage. Auf einen Blick erhalten Sie den aktuellen Status Ihrer Aufzüge und Rolltreppen, z.B. Anlagen in Betrieb, aktuelle Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Anlagen, die derzeit nicht in Betrieb sind. Sollten Sie eine Störung feststellen, können Sie Ihren KONE Ansprechpartner ganz einfach direkt aus der Telefonliste heraus anrufen.

Sehen Sie sich das Video zur KONE Mobile App an, oder informieren Sie sich in unserem Flyer zur App und unserem Leitfaden zu Download & Installation.

SO ERFÜLLEN WIR IHREN WARTUNGSBEDARF

Teilen Sie uns Ihre Erwartungen an die Servicierung Ihrer Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren mit - wir erstellen Ihnen Ihre individuelle Wartungslösung.

  • In unserem transparenten Evaluierungsprozess definieren wir im gemeinsamen Dialog Ihre Bedürfnisse. Ihr persönlicher Berater geht mit Ihnen die verschiedenen Services und Optionen durch, um die perfekte Wartungslösung für Sie zu finden.

  • Unser innovatives Onlinetool gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Verkaufsberater bei der Evaluierung über die Schulter zu schauen. Sie sehen Ihr Angebot direkt im ersten Gespräch und können darüber sprechen. So sparen Sie sich unnötige Folgetermine.

  • Während der Evaluierung nehmen wir Ihre Bedürfnisse sowie die Anforderungen Ihrer Anlagen, Ihres Gebäudes und vor allem Ihrer Nutzer unter die Lupe. Durch diese ganzheitliche Beratung und vorausschauende Planung entstehen keine unvorhergesehenen Überraschungen.

  • Selbstverständlich halten wir Sie und Ihre Endnutzer über geplante Wartungsarbeiten auf dem Laufenden. Sie und Ihr Team erhalten Zugang zu unseren Onlinetools, über die Sie sich in Echtzeit über den Status Ihrer Anlagen informieren können.

  • Wir legen größten Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Servicetechniker. So verfügen unsere Mitarbeiter über großes Know-how über KONE-eigene Anlagen und Anlagen anderer Hersteller sowie über die besten Verfahren zur Störungsbeseitigung.

  • Die KONE Modulwartung ist nach EN 13015 zertifiziert. Alle Services erfüllen aktuelle Sicherheitsstandards und gehen einher mit Normen, Gesetzen und Richtlinien.

  • Wir können Sie beim Erfüllen Ihrer Betreiberpflichten unterstützen, egal ob es um die Betreuung bei wiederkehrenden Prüfungen oder die Einhaltung von Normen und Gesetzen im Allgemeinen geht.

  • Für jede Ihrer Anlagen, egal ob von KONE oder von anderen Herstellern, erhalten Sie von uns einen individuellen Wartungsplan, der sowohl die Technologie als auch die Nutzungsfrequenz und das Alter der Anlage in Betracht zieht.

  • Vertrauen Sie auch im Fall der Fälle auf KONE! Unser Service-Center empfängt Störungsmeldungen und Notrufe tagtäglich rund um die Uhr. Von dort aus wird direkt ein Servicetechniker entsendet, um schnelle Hilfe zu leisten.

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